Mittwoch, 17. August 2011

zubehör

seit einiger zeit bin ich stolze besitzerin eines i*phones :-)
so ein tolles spielzeug... wobei ich gar nicht soo viele apps benutze, aber mal schnell fotos schießen und dann mit verschiedenen progrämmchen bearbeiten ist schon klasse ;-)

und für noch mehr spaß gibts jetzt diese klassen teilchen!

ich bin ja echt am überlegen, ob ich sowas nicht doch gaaanz dringend brauche...
vor allem weil man die mini-objektive wenn man sie nicht braucht so hübsch an die kette legen kann!



endeckt hab ich diese teilchen übrigens auf meiner lieblinks-seite pinterest.com!

Samstag, 13. August 2011

Schmetterling

du kleines ding...

damit der sommer vielleicht doch nochmal wenigstens so ein kleines bisschen (es muss ja nicht so heiß sein, aber mal wieder einige regenfreie tage am stück wären schön!!) um die ecke lugt,

hab ich jetzt verstärkung an die wand gepinnt:


einfach eine schmetterlings-silhouette aus schwarzem tonpapier ausgeschnitten und an die wand geklebt. das wars!

Dienstag, 9. August 2011

wassen das?

also dieses wetter?

nicht dass ich zur zeit waaahnsinnige lust auf schrecklich heiße tage hätte, aber so ein bisschen mehr beständige sonne ohne kalten wind und plötzliche extrem-regenschauer wäre schon schön.
zwiebellook und regenjacke ist ja quasi zwangsverorndet!

da tut sich auch in evaswerk schon was in richtung kühlere jahreszeit:


ein kuscheliges nickikleid mit vielen-vielen kleinen sternchen :-)

was noch fehlt ist ein modell in größe 86...