Mittwoch, 14. September 2011

me made-mittwoch

auch hier bin ich heut endlich mal wieder mit dabei! juhuu!!

gestern abend musste dieses tolle teilchen noch fertig werden und ich habs auch tatsächlich heute schon getragen! (es ist aber keinem aufgefallen, dass es selbstgemacht ist, ist das jetzt gut oder schlecht??)


es ist eine joana, allerdings in verkürzter version. da ich ja nun nicht die allergrößte bin ;-) habe ich das shirt-teil und die ärmel verkürzt und so passt es auch ganz gut.
es ist ein echt toller schnitt und schnell genäht. die nächste ist schon in der planung...

Montag, 12. September 2011

12 von 12 September

endlich mal nicht erst am späten abend daran gedacht ;-)
hier ist meine auswahl des tages:

morgendlicher ausritt, hoffentlich zur letzten kindergarten-voranmeldung...

zuhause dann: eine runde streicheln bitte!

die persönliche fußpflegerin im einsatz

wertvolle hilfe beim betten schütteln
was ist das? (wer erräts?)
auf gehts, der täglich weg

bei schönem wetter macht auch die arbeit spass

schon auf der heimfahrt so nen verdacht, leider bestätigt...

die erste kürbissuppe des jahres! vom lieblingsmann sehr lecker gekocht!

nochmal über meine stoffmarktbeute vom samstag gefreut

aus den meisten soll das hier werden

und hier dreh ich auch noch ne kurze abendliche runde

und jetzt kleb und schneid ich noch die gute joana (witzig, dass meine fast-schwägerin genauso heißt...) und dann leg ich die füße hoch!

Sonntag, 11. September 2011

flugzeuge...

zwar nicht im bauch aber auf dem rollfeld. hier war heute flugplatzfest und da waren wir natürlich mit dabei.





ein schöner, warmer sonntag...
und bei euch so?