Montag, 31. Oktober 2011

spaziergang

habt ihr auch lust? dann kommt doch mit!

wir haben am sonntag ein kleines stückchen pfälzer urwald entdeckt:






wegen mir kann der november so weitergehen, wie der oktober aufgehört hat :-)

Samstag, 29. Oktober 2011

eine meise

hab ich und zwar gerne. jetzt würde ich sie gerne auch manchmal zur schau tragen ;-)
aber wie ists am schönsten?

so:
da finde ich die feder und die ausgeflogene meise so putzig

oder so:
Vogelkäfig - altsilberne Kette auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Carolzinha

Vogelkäfig - altsilberne Kette

DaWanda Shop-Widget
hier ist das vöglein hübsch aber eingesperrt...

oder so:
Uhrenkette "Vogelkäfig"  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ladysworld

Uhrenkette "Vogelkäfig"

DaWanda Shop-Widget
der clou an diesem käfig ist eine kleine uhr am käfigboden!

ich kann mich nicht entscheiden!!hilfe!
was meint ihr?

Mittwoch, 26. Oktober 2011

das bisschen haushalt

macht sich nicht immer von allein... (leider)
und wer, wie ich, immer mal wieder einen kleinen stups in den allerwertesten braucht, ist hier genau richtig:

hier gibts eine tägliche putz-mail mit kleinen aufgaben und sogar fleiß-aufgaben die man sonst gerne mal "auf morgen" verschiebt!
und jeden tag ist ein anderer raum dran. so bleiben die putzhäppchen immer schön übersichtlich und machbar.
probierts mal aus!

und nen lieben dank an die uli für den tipp!

Samstag, 15. Oktober 2011


letzes wochenende hatten wir einen super-sonnigen ausflug in den odenwald gemacht und sind mit vielen selbstgesammelten äpfeln und noch mehr walnüssen zurückgekommen.

und jetzt stellt sich seit einer woche die frage, was stellt man mit einem walnussberg an?



Samstag, 1. Oktober 2011

ein waldspaziergang

war eigentlich geplant.
schön bei dem derzeitigen grandiosen "herbstwetter". vielen dank übrigens an dich sommer, dass du genau in der woche bei uns warst, in der wir urlaub hatten!

jedenfalls waren tildas hände (leider) schon bald vor lauter wald dreckig und der rettende rhein so nah...

kaum am wasser: schwupps saß madame mit rock und allem im wasser :-)