Dienstag, 20. März 2012

wieder was gutes


hab ich mir heute morgen schon getan.
erstmal ne halbe stunde physio für den lädierten halswirbelbereich und dann mit der kleinen dame im schlepptau noch ne schöne radtour am rhein entlang.... schön wars!
und das tollste: der ganze wald ist eine riesige bärlauch-wiese! da werd ich am wochende mal nen ganz großen korb schnappen und pflücken gehen! ich freu mich!!
habt ihr tolle bärlauch-rezepte? her damit ;-)

und jetzt geh ich erstmal arbeiten...
(ein hoffentlich nicht allzu anstrengendes elterngespräch steht an...)

Freitag, 16. März 2012

tu dir was gutes


dazu hat letztes wochende die gute mrs.de-elfjes aufgerufen.


und ich habe kurz zuvor auch mit mir ausgemacht, dass ich wieder regelmäßiger laufen muss. also mache ich das jetzt mit unterstützung. gemeinsam gegen den schweinehund!


nachdem meine woche arbeitstechnisch aber ausufernder und die arbeitstage länger als normal waren, hatte ich heute endlich mal zeit, diesen plan umzusetzen (abends um 9 ist der hund dann doch stärker als ich...)


aber dem wetter heute, war das dann doch eher ein vergnügen als ein kampf!

Samstag, 10. März 2012

ein waldspaziergang

mit überraschungen gabs bei uns gestern.
ich hatte frei und da wollte ich natürlich was unternehmen...
der liebste hatte die idee, den königsstuhl zu besuchen. also los:






und zum abschluss gabs noch ein richtig amreikanisches mittagessen mit burger, pommes und cecears-salad...

schönes wochende euch allen!

Dienstag, 6. März 2012

Frühling

irgendwie kommt er, aber irgendwie auch nicht...
ich mag so ein hin und her nicht besonders. immer wenn ich mich freue, dass er kommt ist am nächsten tag schon wieder üsseliges wetter... und außerdem muss ich komischerweise immer dann arbeiten, wenn es schönes wetter gibt!

jedefalls hab ich hier was tolles gefunden, denen es zur zeit, wie mir, draußen noch nicht bunt genug ist: die neueste ausgabe vom styled magazin.
viel spaß beim blättern!