Donnerstag, 30. Januar 2014

blau

wie der Himmel...


sind die neuen Krabbel-Mokassins...
Ich bin ganz angetan von der Farbe, ein richtig schönes königsblau.

in meinem dawanda-shop warten sie auch passende Füßchen um die Welt zu erkunden!

Es gibt sie von Größe 18/19 bis 25/26. 
Messt einfach die Füßchen ab und gebt die gewünschte Größe an.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Foto der Woche

diese Woche macht mich der tolle blaue Himmel richtig glücklich!


Grund genug endlich dem Aufruf von Juli und Fee zu folgen und mein Foto der Woche zu zeigen!

Wer in den letzten Tagen keine Sonne zu sehen bekam, darf sich hier gerne ein paar Strahlen mitnehmen! Ich hoffe sie scheint bald wieder überall!

Dienstag, 21. Januar 2014

silber

noch im letzten Jahr durfte ich für ein kleines Mädchen silberne Mokassins machen!


tolles weiches Leder, ich hätte sie am liebsten behalten... ;)




wer auch solche Glitzer-Mokassins möchte, in meinem dawanda-shop gibts mehr davon!


Vielleicht ja was zur Taufe, zum ersten Geburtstag oder auch zum ersten Faschingskostüm?