Montag, 10. Januar 2011

online

magazines!
wow! ich bin ganz hin und weg von diesen werken... stundenlang könnte ich hier sitzen und per mausklick blättern...
und das, obwohl überall nich die weihnachts-ausgaben online sind :-) aber man kann ja mit der planung nie früh genug beginnen und manche ideen lassen sich ja auch in andere jahreszeiten übertragen...


zum beispiel im n.e.e.t magazine




und dann noch ne weile bei sweet paul,


aber dann muss ich in die küche, weil die bilder so einen hunger machen, das glaubt man gar nicht!!!

gibts da noch mehr davon? oder auch was deutschsprachiges? oder ganzanders-sprachig?

1 Kommentar:

  1. hej...schön, wenn wir dich motivieren konnten...;)...die magazine liebe ich auch...also immer schön kreativ bleiben...einen wunderbaren Abend...merci...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen