Mittwoch, 17. August 2011

zubehör

seit einiger zeit bin ich stolze besitzerin eines i*phones :-)
so ein tolles spielzeug... wobei ich gar nicht soo viele apps benutze, aber mal schnell fotos schießen und dann mit verschiedenen progrämmchen bearbeiten ist schon klasse ;-)

und für noch mehr spaß gibts jetzt diese klassen teilchen!

ich bin ja echt am überlegen, ob ich sowas nicht doch gaaanz dringend brauche...
vor allem weil man die mini-objektive wenn man sie nicht braucht so hübsch an die kette legen kann!



endeckt hab ich diese teilchen übrigens auf meiner lieblinks-seite pinterest.com!

Kommentare:

  1. hab kein Iphone, aber ich hätte gern n Makroobjektiv für meine große Kamera!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. heii sie! danke fürs päckchen und für das tolle buch! hört sich sehr toll an. ich hoff unser geschenk is auch endlich da und gefällt?
    Schmatz

    AntwortenLöschen