Mittwoch, 14. September 2011

me made-mittwoch

auch hier bin ich heut endlich mal wieder mit dabei! juhuu!!

gestern abend musste dieses tolle teilchen noch fertig werden und ich habs auch tatsächlich heute schon getragen! (es ist aber keinem aufgefallen, dass es selbstgemacht ist, ist das jetzt gut oder schlecht??)


es ist eine joana, allerdings in verkürzter version. da ich ja nun nicht die allergrößte bin ;-) habe ich das shirt-teil und die ärmel verkürzt und so passt es auch ganz gut.
es ist ein echt toller schnitt und schnell genäht. die nächste ist schon in der planung...

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schöne Joana!!!
    Ich muss mich auch mal an die lange Version wagen beim nächsten Mal...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn etwas nicht wie " selbstgebastelt " aussieht ,ist das immer ein gutes Zeichen ! Und wenn Dich dann noch jemand anspricht und sagt : Das sieht toll aus , und Du kannst sagen : Das hab ich selbst gemacht ! dann ist das supertoll. Ich sag Dir jetzt mal virtuell " Das sieht sehr schön aus "
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich bei all den schönen Shirts nur wiederholen - sehr, sehr schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht auch seeeehr toll aus. Und ich finde, es ist ein gutes Zeichen, wenn keiner merkt, dass es selbstgemacht ist. Allerdings, wo kann man so tolle Teile kaufen...?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, die Farbe finde ich auch ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus! Gefällt mir sehr und die Farben stehen dir und dem Schnitt super!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen