Samstag, 29. Oktober 2011

eine meise

hab ich und zwar gerne. jetzt würde ich sie gerne auch manchmal zur schau tragen ;-)
aber wie ists am schönsten?

so:
da finde ich die feder und die ausgeflogene meise so putzig

oder so:
Vogelkäfig - altsilberne Kette auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Carolzinha

Vogelkäfig - altsilberne Kette

DaWanda Shop-Widget
hier ist das vöglein hübsch aber eingesperrt...

oder so:
Uhrenkette "Vogelkäfig"  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ladysworld

Uhrenkette "Vogelkäfig"

DaWanda Shop-Widget
der clou an diesem käfig ist eine kleine uhr am käfigboden!

ich kann mich nicht entscheiden!!hilfe!
was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde Nummer eins am schönsten.
    Weil noch so schöner Glitzer-Klimbim dran hängt.... Nummer zwei ist aber auch schön... und nummer drei ist auch nicht schlecht... hmmm.... Lauter schöne Meisen hast du da....

    AntwortenLöschen
  2. oh je is das schwer!!
    ich tendiere zu zwei oder drei. die frage ist, ob du eine uhr haben möchtest, oder ob du da eh nie draufschaust. falls nicht würd ich nr.1 nehmen, auch weil sie am liebevollstestens gestaltet ist.. sonst wär 3 auch sehr hübsch! ;)

    dicke grüße
    die uli

    AntwortenLöschen