Freitag, 16. März 2012

tu dir was gutes


dazu hat letztes wochende die gute mrs.de-elfjes aufgerufen.


und ich habe kurz zuvor auch mit mir ausgemacht, dass ich wieder regelmäßiger laufen muss. also mache ich das jetzt mit unterstützung. gemeinsam gegen den schweinehund!


nachdem meine woche arbeitstechnisch aber ausufernder und die arbeitstage länger als normal waren, hatte ich heute endlich mal zeit, diesen plan umzusetzen (abends um 9 ist der hund dann doch stärker als ich...)


aber dem wetter heute, war das dann doch eher ein vergnügen als ein kampf!

1 Kommentar:

  1. Liebste Ev,
    ersteinmal liebste Grüße in das schöne Mannheim, soo nah bei meiner alten Heimat.
    Das Wetter war heute wirklich verlocken.

    Ich freue mich auf nächste Woche.

    Liebste Grüße sendet dir Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen