Sonntag, 1. April 2012

7 sachen sonntag

frau liebe ruft zu dieser schönen foto-aktion auf:
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

einen schönen spaziergang in der sonne


endlich die überflüssigen fäden vernäht


gepuzzelt (zur zeit könnte sie das non-stop...)


eier österlich gemacht (und mit der übrigen farbe noch weiter experimentiert, ergebnis folgt!)


das erste mal im leben nen hefeteig geschrottet! hab im netz entdeckt, dass man das gehen-lassen in der mikrowelle beschleunigen kann... lasst lieber die finger davon! nächstes mal bin ich auch wieder geduldig)


schönen sonntag abend noch!

Kommentare:

  1. aah, der teig sieht ja fies aus.
    (und kann es sein, dass es nur 5 bilder sind?;))
    dicken knutscher

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße von Cosmee. Niedlich das Mädchen.

    AntwortenLöschen