Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12

endlich mal wieder!

 morgens hab ich mich durch die linien gekämpft, lecker kuchen eingepackt, zur arbeit losgezogen und leider auch diesen kollegen mal wieder gebraucht...

 abends üsseliger bahnsteig aber ich hab sie heut doch noch gesehen, die SONNE! beim abendessen quatschmachen: welches glas hält länger oder wer sieht bekloppter aus? und mich über tildas zeitungsausschnitt-collage gefreut
noch ne runde im bett vorlesen, mich über meine kleinen foto-helferlein gefreut (muss ich endlich mal noch richtig ausprobieren!!) und die linien von heute morgen in eine kuschelige jacke gebracht.

das letzte bild müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen: sofa und füße hoch!

Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos!!

    Für welches Handy hast Du dir die "kleinen Helfer" gekauft und woher ??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      die helferlein sind für mein iphone und ich hab sie zum geburtstag bekommen...
      liebe grüße!

      Löschen