Mittwoch, 13. Februar 2013

kalte füße

eigentlich könnte von mir aus sich der frühling langsam mal blicken lassen!
mir fehlt die farbe, das licht, die sonne...

am wochenende machen wir aber trotzdem nochmal einen abstecher in den schnee. denn wenn schon noch winter sein muss, dann richtig kalt und mit schnee!

und damit niemand kalte und nasse füße riskieren muss, wären diese treter hier wohl das beste:
Slovz



das sind traditionelle russische stiefel aus schafwolle mit gummigaloschen. und wenn seit generationen die  russischen füße warm und trocken bleiben, dann funktioniert das bei uns doch sicher auch!

und das tolle daran ist, die stiefel sind überhaupt nicht vorgeformt und passen sich nach ein paar tagen am fuß wie eine zweite haut an. und die galoschen zieht man einfach über den stiefel, wenn man raus geht und drinnen bleibt der warme stiefel einfach am fuß!

gibts hier für groß und klein.

bilder von slovz.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen