Donnerstag, 27. März 2014

RUMS


so oft nehme ich mir vor, bei dieser Aktion mitzumachen...
Heute ist es endlich mal wieder so weit!

Wenn draußen überall der Frühling lockt und ruft, möchte ich den abends auf der Couch noch nicht so gerne loslassen. Deshalb hab ich mir diese riesige Kuschelblume gehäkelt!


Mit einem runden Kissen gefüllt und schon kanns losgehen mit der abendlichen Kuschelrunde :-)


 so schwierig, wie das Muster auf den ersten Blick aussieht ist es auch nicht, Lucy hat sich die Mühe gemacht und eine tolle Anleitung mit hilfreichen Fotos geschrieben.
Aber Achtung! Lucys Seite macht Lust auf noch mehr Häkel-Abenteuer ;-)

noch viele weitere RUMS-Werke werden hier gesammelt!

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön geworden! Ich liebe meine Häkelkissen auch heiß und innig!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ich häkele auch an einem... seit monaten ;-) habe es wieder ne weile in die ecke gelegt, ich glaub, ich hol´s jetzt wieder raus! danke für die erinnerung!
    LG pami

    AntwortenLöschen