Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS

Carolin von the (b)logbook hat vor kurzem ein tolles neues Täschchen-Tutorial gepostet.
Es ist super einfach zu nähen und mal eine Abwechslung zu den sonstigen Täschchen mit Reißverschlüssen.
(mal ganz davon abgesehen, dass mir meist der passende RV fehlt und deshalb immer irgendwelche zugeschnittenen Täschchen hier herum liegen...)

Ich habe die große Größe genäht, da passt auch eine Shampooflasche rein!
Für die baldige Freibadzeit werde ich wohl noch einige mit wasserfestem Innenstoff nähen, dann können wir darin sämtliche Badeanzüge, Bikinis und Badehosen einpacken :-)

Vielleicht braucht ihr ja noch ne Kleinigkeit für den nahenden Muttertag? Oder ihr habt schon was und sucht noch nach einer hübschen und gleichzeitig nützlichen Verpackung dafür? Dann rüber zum (b)logbook und ran an die Nähmaschine!
Viel Spaß damit!

Schnitt: Kulturtüte

noch mehr selbstgemachtes gibts wie jeden Donnerstag bei RUMS

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden. Und ie Funktion als Bedazeugsaufbewahrung ist ein guter Input. Dankeschön :-)
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden. Ein wunderschöner Stoff ist das.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen