Mittwoch, 17. November 2010

der november

soll bunter werden!

wir hatten hier zwar bisher glück und wurden weitgehend vom november-einheits-grau verschont, aber bunt kann man schließlich immer gebrauchen, oder?

also los:
schnapp dir eine papiertüte und dann ran an die stoffrestekiste (endlich mal wieder eine verwendung für all die mini-schnippsel, die frau niemalsnicht wegschmeißen kann...)

dann noch mit einem kleber ausrüsten und nach lust und laune kombinieren, kleben und immer glücklicher werden! alle stoffreste, bänderschnippsel und was in deiner kiste noch so schlummert darf mitmischen!

wenn alles fertig und getrocknet ist kannst du auch noch kreuz und quer drübernähen, dann halten die stoffstücke noch besser.

dann in der gewünschten größe stücke schneiden; bei mir wars etwa visitenkarten-größe, loch rein, band/wollfaden/... durchfummeln und geschenke, bäume, sträucher oder gleich die ganze gegend damit bunter machen!

viel spaß damit!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen