Sonntag, 21. November 2010

große ereignisse

und das hier sind die ersten schatten, die sie werfen:

einmal eine kleine mützen auswahl für die kleinen. teilweise mit yo-yos oder knöpfen verziert
wärmendes für den hals von großen menschen: loopschals! die praktischste erfindung des winters. einfach übern kopf ziehen und kein lästiges schalende baumelt mehr im weg herum :-)
auch sie sind teilweise mit yo-yos gschmückt.
viele ihrer art warten noch auf partner. oder wollen sie doch broschen werden?

und natürliches noch schmückendes für den kopf. ohrringe, haarspangen und haarklammern.
und wo gibts die ganzen schönigkeiten (und noch mehr davon!)?
nächste woche (27./28.11.) in ludwigshafen in der walzmühle auf dem weihnahtsmarkt und am 5.12. in heidelberg beim beat basar in der halle 02.

ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen!

Kommentare:

  1. Dan heiße ich dich herzlich willkommen als neue Leserin und natürlich wanderst Du auch in den Lostopf.

    Der Hintergrund von deinem Blog is total hübsch. Ich kann gar nicht den Rest angucken, weil ich immer nur auf den Hintergrund gucke.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte damit nicht sagen, dass mir der Rest nicht gefällt, aber für Kindersachen bin ich (noch) nicht die Zielgruppe, auch wenn ich sie süß finde.
    Wenn ich Mei (Mai) Tai lese, denke ich halt (noch) an einen Rum-haltigen Cocktail. :)

    Aber hab gerade die Tasche aus dem Pulli entdeckt und bin ganz begeistert. Das will ich auch!!!

    LG,Miri

    AntwortenLöschen
  3. toll sind sie geworden! ich hoff mein (leider recht kleines) päckchen kommt rechtzeitig an... dicken kuß

    AntwortenLöschen