Freitag, 3. Dezember 2010

3 sterne


endlich finde ich einmal die zeit, um zu zeigen, wie wunderhübsch die fertig zugeschnittenen teile von der schnittstelle aka judith beim kunden ankommen:

liebevoll in seidenpapier gewickelt

und mit einer extra-portion geduldsfaden, damit selbiger nicht reißt...


obwohl die gefahr bei dieser super anleitung überhaupt nicht besteht!
mädels! wer eine nähmaschine in greifbarer nähe hat: es gibt keine ausrede mehr. die bilder anleitung von judith ist absolut anfängertauglich (mal ganz davon abgesehen, dass auch noch jedes schnittteil mit einem aufkleber ganz genau gekennzeichnet ist!)

für alle anderen: meldet euch, ich nähe euch eurer traumteilchen aus judiths schnittküche :-)

und weil diese teile mindestens drei sterne verdient haben, macht der rock "graue maus" den anfang

mehr bilder davon gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen