Sonntag, 19. Dezember 2010

trommelwirbel...

ich bin immer noch platt von so vielen, die den schal schön finden und gewinnen wollen!
VIELEN DANK!
anfangs dacht ich ja, ich schreibe ein paar kleine zettelchen und dann wird ganz romantisch der gewinner gezogen.
aber jetzt habe ich onkel random.org bemüht und er hat bestimmt:

True Random Number Generator 8Powered by RANDOM.ORG


die pia ist die glückliche gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

  1. oh schade, ich hab nicht gewonnen. naja, muss ich mir eben selbst einen nähen ;) plätzchen haben wir natürlich hier auch gebacken ;) diesmal sogar richtig viele! und jetzt geht es gleich zur weihnachtsfeier in meine praktikums-waldorfschule, wo wir einige der plätzchen futtern werden... was hast du denn am 10.1. vor? doch nicht etwa geburtstag, oder?? ich meld mich die tage auch noch mal ausführlicher per mail! bis dahin liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ah.. oh mein Gott... ich bin total erschrocken. Was für ein Glück....mein schwangeres Hirn hat jetzt ne halbe Stunde gebraucht um eine ominöse email mit diesem blog in Verbindung zu bringen.... *freu*

    AntwortenLöschen