Sonntag, 29. Januar 2012

7 sachen

immer wieder sonntags...

bei dieser tollen idee von frau liebe wollte ich schon lange mal mitmachen. jeden sonntag gibts bilder von 7 sachen, für die ich meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist nicht wichtig.


freuen über ein kleines bisschen frühling den mir matilda mit gebracht hat

tee kochen, bei dem kalten wetter muss ich was warmes in der hand haben

ein neuer bezug fürs bügelbrett (aus einem moltonstoff aus dem sozialkaufhaus...)

ein bisschen kunst im kinderzimmer

nachmittäglicher spaziergang zu den benachbarten schafen (eigentlich hab ich ja nur für das trockene brot meine hände gebraucht...)

gemeinschaftliches pizzabacken mit matilda und gleichzeitig warten, bis der papa wieder heimkommt.

und dann nur noch essen, maus ins bett und dann auf die couch!

schönen sonntag abend :-)


Kommentare:

  1. Dein Bügelbrettbezug sieht klasse aus. Ich habe mir kürzlich auch erst einen genäht mit kleinen Streifen, wirkt aber irgendwie ziemlich unruhig...

    Liebe 7 Sachen heute am Montag Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf meinem Blog gibt es Fragen für dich...
    lg Paula

    AntwortenLöschen