Montag, 28. Februar 2011

ein bisschen frühling

wenn man in diese muffins aka cupcakes beißt kann man ein kleines bisschen frühling schmecken...
das rezept ist von hier, und ich kann euch sagen, das vorbeischauen lohnt sich, die rezepte haben mich noch nie enttäuscht (und ich habe jetzt schon mehrere nachgebacken bzw. gekocht)!


und vor lauter freude auf die kleinen teilchen sind jetzt nicht nur meine finger auf dem bild sondern auch noch ein kleines hungriges l*ego-pferdchen. hmmm

Kommentare:

  1. jaaa, ein rezept der "zauberhaften jeanny" - ich bin auch immer begeistert über ihre kreationen! schön, dass du dabei bist - und die glasglocke sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, jetzt hab ich ein wenig in Deinem Blog gestöbert, der ist sehr gut gelungen. Mit Neid schaue ich auf Dein tolles BLogoutfit, da sollte ich auch mal ran bei mir. Aber wie gesagt, Ich bin noch nicht so ganz fit,was die Software angeht und ehrlichgesagt nähe ich lieber als mich mit Html zu frusten.
    (ein Dawandashop würe mir ja auch vorschweben.)
    LG Marion

    AntwortenLöschen