Mittwoch, 2. Februar 2011

mittwochs.musik

durch zufall entdeckt und ganz begeistert



laut machen und die eckelige graue suppe da draussen für einen moment mal vergessen...

Kommentare:

  1. sehr cool! übrigens: wie war der wichtige du-weißt-schon-was-termin?? und: ich hab das mit den schnitten nicht vergessen, komme nur gerade zu gar nichts (sorry). aber bald! *versprochen* liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. menno. unser pc-uropa hier verfügt irgendwie über keinen lautsprecher und mein internetstick für mein läppi is zu langsam für sowas...

    AntwortenLöschen
  3. fein. jetzt gehts wieder. geht doch nix über die eigenen vier wände. und du hast ja nen ganz neuen look hier!! waaauu.
    dicken schmatz.

    AntwortenLöschen