Mittwoch, 30. März 2011

me made


ist das neue mittwochs-motto!

bei catherine gabs dieses motto schon den ganzen februar über aber da hab ich es tatsächlich einen monat lang geschafft, nicht mitzumachen...
dafür freue ich mich umso mehr, dass es nun ein wöchentliches motto geworden ist!
ich werde versuchen alte stücke die ich mal für mich gemacht habe zu zeigen (und dann auch wieder bewusst zu tragen) und natürlich neue sachen. ich habe nämlich das gefühl, ich nähe entweder für den shop oder für matilda... :-)

heute nun erstmal eine tasche, die ich schon letztes jahr genäht habe, aber immer noch sehr gerne trage, weil soooo viel reinpasst und sie soooo bequem ist!

schnitt: isabella (farbenmix)

Kommentare:

  1. Die TAsche sieht toll aus. Fast wie ein zweites Oberteil. Hast du den Schnitt selbst entwickelt? Ach ja, die Farben! Ich muss dringend wieder Stöffchenshoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Die würd ich auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche! ich werde mir dann demnächst einmal deinen Shop anschauen.
    Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil!Und die Farbkombi türkis/schwarz/lila ist spitzenmässig
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen