Donnerstag, 3. März 2011

tüchlein

vor einigen tagen bin ich über frau kichererbse gestolpert. rein virtuell natürlich ;-)

jedenfalls hat sie über ein knotenfreies halstuch berichtet, das bei ihr zur zeit am entstehen ist. das klang so spannend, dass ich ganz begeistert war, als ich gelesen habe, dass sie einen schnitt erstellt hat. netterweise hat sie für alle ein tutorial auf ihrem blog gepostet!

da bin ich gleich in meinen stoffvorrat abgetaucht und herausgekommen bin ich damit:


ein toller, einfacher schnitt, gut erklärt und mit viel platz für stoffspielereien, bändergeschnickel,...
das wird wohl nicht das einzige bleiben!

vielen dank an frau kichererbse!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, steht Dir gut das Tüchlein. Ich freue mich, daß es Dir geglückt ist und Du Spaß damit hast.
    Herzliche GRüße Marion

    AntwortenLöschen