Sonntag, 13. März 2011

vorwärts!

meine craft-it-forward-überraschung kam ja schon vor gefühlten eeewigkeiten! (aber hier gibt es momentan nur einen foto aka iphone und der ist den ganzen tag mit dem lieblingsmann im büro...)

und zwar haben sich einige hübsche magnete und eine sehr süße immerwieder verwendbare liste auf den weiten weg von wien bis zu mir gemacht!


aber auch im zusammenhang mit den aktuellen geschehnissen in japan können wir ein stück alle zusammen vorwärtsgehen.
wie wärs denn mit einer halben stunde morgen abend? hier gibts eine liste mit sämtlichen veranstalltungsorten, gesammelt von den organisatoren der gigantischen menschenkette vom 12.04. (von stuttgart bis zum akw Neckar-westheim!).
Ich werde morgen um 18.00uhr in ma auf dem paradeplatz zu finden sein. wer kommt mit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen