Montag, 14. März 2011

sonntags.süß

mal wieder. nachdem es letzte woche so gründlich in die hosen ging, dass der kuchen zwar aus der form kam aber leider in die kategorie 'backstein' gehörte, hat diese woche wieder alles geklappt:


einfacher rührteig (á la marmorkuchen) mit pi mal daumen kakao und obendrauf tk-himbeeren, die nach dem backen zwar unsichtbar geworden sind, aber man freut sich so umso mehr, wenn man eine erwischt!

hier gibts die sammlung des süßen sonntags! danke mal wieder an die organisatoren!

Kommentare:

  1. na, danke auch an dich! wär doch nur halb so schön ohne die zuckerbäckerrunde durch die blogs an einem jeden montag :) herzlichst frl.

    AntwortenLöschen
  2. nachdem wir jetzt unseren zitronenhahn gefuttert haben, würde ich noch eine quark-schmand-joghurt-irgendwas-milchproduktiges-creme mit frischen kräutern (schnittlauuuch!) dazu essen wollen. das hatten wir jetzt leider nicht, aber war trotzdem lecker. :)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen